So wirst du nach der Geburt wieder schlank

Acht Tipps, um deinen Körper nach der Geburt deines Babys wieder in Form zu bringen - für einen flachen Bauch und straffe Beine!

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Muskelaufbau und Abnehmen im Schlaf?

Erholung ist neben Training und Ernährung eine der drei wichtigsten Säulen des Muskelaufbaus. Ist klar, wissen wir. Aber wie wichtig ist ausreichend Schlaf für einen muskulösen und vor allem schlanken Körper? Die Antwort wird dich überraschen!

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vom 16.02.2015 | Kommentare

6 leckere Fitness-Rezepte mit Haferflocken

Sechs Haferflocken-Rezepte die dich und deine Geschmacksnerven garantiert umhauen werden! mehr

vom 14.02.2015 | Kommentare

Training auf leeren Magen fördert Muskelaufbau

Was komisch klingt, ist tatsächlich so: Eine Studie hat belegt, dass Training auf leeren Magen die Muskelwachstumsreize verdoppeln kann! mehr

vom 07.02.2015 | Kommentare

8 Tipps für einen knackigen Po

Egal ob Frau oder Mann – ein knackiger Hintern ist sexy. Wir erklären dir, wie du deinen Allerwertesten in Rekordzeit zum Hingucker machst! mehr

Alles für deinen Muskelaufbau

Grundlagen

Erfahre alles zu den wichtigsten Basics für Deinen Muskelaufbau.

Wir geben Dir z.B. Tipps zur Gesundheit, Informationen zu Deinem Körpertypen und das Setzen von Trainingszielen.

Training

Das Training ist ganz klar eines der wichtigsten Faktoren für Deinen Muskelaufbau - hier findest Du Informationen zu Trainingsmethoden, Muskelaufbau für Frauen oder auch Trainingsplänen.

Ernährung

Die Ernährung ist ebenfalls ein wichtiger Pfeiler für Deinen Muskelaufbau.

Informiere Dich hier über Ernährungspläne, Nahrungsergänzungsmittel oder auch Diäten.

vom 04.02.2015 | Kommentare

Muskelaufbau und Fettabbau gleichzeitig mit Cardio-Finishern

Gleichzeitig Muskeln auf- und Fett abzubauen ist äußerst schwierig. Wer es mit dem Ausdauertraining übertreibt, verliert nämlich wertvolle Muskelmasse. Mit unseren Cardio-Finishern verbrennst du den Winterspeck ohne deine Muskeln in Gefahr zu bringen! mehr

vom 28.01.2015 | Kommentare

Trainingspläne: strikt oder flexibel?

Du fühlst dich heute schlapp und vor dir legt der schwerste Trainingstag der Woche? Zähne zusammenbeißen und durchkämpfen ist keine gute Idee, zeigt eine Studie. Wir plädieren für mehr Flexibilität beim Planen deiner Work-outs! mehr

vom 26.01.2015 | Kommentare

Die 7 besten Lebensmittel für Muskelaufbau

Es gibt Lebensmittel, an denen kommen Muskelaufbau- und Fitness-Sportler einfach nicht vorbei. Wir haben die sieben wichtigsten für dich aufgezählt, inklusive Kauf- und Zubereitungsempfehlungen und Nährstoffangaben. mehr

vom 22.01.2015 | Kommentare

7 Tipps für einen großen Trizeps

Der Trizeps macht den größten Teil unseres Oberarms aus und sorgt deshalb für pralle, muskulöse oder straffe und schlanke Arme. Mit unseren sieben Tipps kannst du ihn dir richtig vorknöpfen. mehr

vom 21.01.2015 | Kommentare

6 natürliche Testosteron-Booster

Das Hormon Testosteron lässt bei Männern und Frauen gleichermaßen die Muskeln wachsen. Mit diesen sechs Nahrungsmitteln aus dem Supermarkt kannst du deine Testosteronproduktion ankurbeln. mehr