5 Tipps um gleichzeitig Muskeln aufzubauen und Fett zu verbrennen

Muskeln aufbauen und Fett verbrennen zur gleichen Zeit? Das ist schwierig. Wer genetisch aber zu Fettaufbau neigt, hat praktisch keine andere Wahl. Wir haben fünf Ratschläge für dich, wie du gleichzeitig deine Muskeln stählst und deine Pfunde schmelzen lässt.

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Fett-Killer: Abnehmen mit metabolischem Konditionstraining

Mit diesem Trainingskonzept verwandelst du deinen Körper in eine wahre Fettverbrennungsmaschine! Wir erklären dir das Prinzip hinter metabolischem Training, geben dir Beispiel-Trainingspläne und zeigen dir, wie du dir deine ganz persönlichen Work-outs zusammenbaust.

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vom 04.06.2015 | Kommentare

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vom 01.06.2015 | Kommentare

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Bankdrücken mit der Langhantel ist die mit Abstand effektivste und beste Übung eine pralle Brust. Doch welche Variante ist besser, die auf der Flach- oder auf der Schrägbank? mehr

vom 28.05.2015 | Kommentare

Abnehmen: 10 Grundlagen, die jeder kennen sollte

Es gibt viele Grundlagen, die eigentlich jedem Bekannt sind, an die sich komischerweise aber nur die wenigsten halten. Wir rufen dir die wichtigsten Schlüssel zum Erfolg noch einmal in Erinnerung. mehr

Alles für deinen Muskelaufbau

Grundlagen

Erfahre alles zu den wichtigsten Basics für Deinen Muskelaufbau.

Wir geben Dir z.B. Tipps zur Gesundheit, Informationen zu Deinem Körpertypen und das Setzen von Trainingszielen.

Training

Das Training ist ganz klar eines der wichtigsten Faktoren für Deinen Muskelaufbau - hier findest Du Informationen zu Trainingsmethoden, Muskelaufbau für Frauen oder auch Trainingsplänen.

Ernährung

Die Ernährung ist ebenfalls ein wichtiger Pfeiler für Deinen Muskelaufbau.

Informiere Dich hier über Ernährungspläne, Nahrungsergänzungsmittel oder auch Diäten.

vom 26.05.2015 | Kommentare

Muskelaufbau: 10 Schlüssel zum Erfolg, die jeder kennen sollte

Anfänger und Fortgeschrittene begehen gleichermaßen täglich Fehler, die ihren Erfolgen im Weg stehen. Der Grund dafür ist nicht Unwissenheit, sondern Disziplinlosigkeit und Selbstüberschätzung. Wir rufen dir die Basics gern noch einmal ins Gewissen. mehr

vom 22.05.2015 | Kommentare

Das ultimative Kurzhantel-Training für zu Hause

Kein Geld für ein Fitness-Studio? Keinen Platz für eine Home-Gym? Kein Problem! Für dieses Work-out benötigst du nichts, außer einem Paar Kurzhanteln. Es eignet sich daher perfekt für das Training zu Hause – aber natürlich auch im Studio. mehr

vom 20.05.2015 | Kommentare

Abnehmen ohne Training – geht das?

Muskelaufbau ist nicht alles. Vor allem wer stark übergewichtig ist, interessiert sich nicht für große Muskeln, sondern einen flachen Bauch. Wozu also trainieren? Der Reiz, es mit einer Radikaldiät zu versuchen, ist groß. Doch wie sinnvoll ist das? mehr

vom 05.05.2015 | Kommentare

Training bis zum Muskelversagen – gut oder schlecht?

Solltest du stets bis zum Muskelversagen trainieren oder lieber nicht? Wir klären auf! mehr

vom 30.04.2015 | Kommentare

Stretching: So dehnst du richtig

Statisch oder dynamisch dehnen, was ist besser für maximale Erfolge im Training und ein möglichst geringes Verletzungsrisiko? Wir erklären’s dir! mehr