Geheimtipp: So bekämpfst du Hunger ohne Hilfsmittel

Mit einem ganz einfachen Trick kannst du dein Hungergefühl senken und wissenschaftlich belegt dein Sättigungsgefühl erhöhen. Ernsthaft: Du wirst nicht glauben, wie einfach das ist.

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Schlank in den Sommer: Trainings- und Ernährungsplan für mehr Definition

Wenn du fit für den Sommer werden und am Badesee mit einem Sixpack beeindrucken willst, dann solltest du dich an unseren Trainings- und Ernährungsplan für Definition halten.

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vom 23.03.2015 | Kommentare

Fitness-Essensplan für den ganzen Tag

Ernährung ist das Fundament jedes erfolgreichen Trainings und eines gesunden Lebensstils. Doch was soll man eigentlich den ganzen Tag essen? Reis und Pute tagein, tagaus ist öde, oder? Finden wir auch, und haben dir einen Fitness-Essensplan für den ganzen Tag mehr

vom 20.03.2015 | Kommentare

Wann Creatin einnehmen?

Creatin ist eine der beliebtesten Nahrungsergänzungen überhaupt. Aber wann nimmst du es am besten ein, um maximalen Nutzen daraus zu ziehen? Eine Studie liefert Hinweise. mehr

vom 17.03.2015 | Kommentare

10 Gründe für Frauen mit Muskelaufbau zu beginnen

Muskelaufbau ist schon lange keine Männerdomäne mehr. Vergesst das Klischee von aufgepumpten Bodybuilderinnen, wer Gewichte stemmt, sieht schlanker aus, lebt gesünder und hat besseren Sex! mehr

Alles für deinen Muskelaufbau

Grundlagen

Erfahre alles zu den wichtigsten Basics für Deinen Muskelaufbau.

Wir geben Dir z.B. Tipps zur Gesundheit, Informationen zu Deinem Körpertypen und das Setzen von Trainingszielen.

Training

Das Training ist ganz klar eines der wichtigsten Faktoren für Deinen Muskelaufbau - hier findest Du Informationen zu Trainingsmethoden, Muskelaufbau für Frauen oder auch Trainingsplänen.

Ernährung

Die Ernährung ist ebenfalls ein wichtiger Pfeiler für Deinen Muskelaufbau.

Informiere Dich hier über Ernährungspläne, Nahrungsergänzungsmittel oder auch Diäten.

vom 11.03.2015 | Kommentare

6 Power-Techniken für das Training allein

Wer allein trainiert, kann nicht bis an seine Grenzen gehen? Mit diesem Irrglauben räumen wir nun auf und präsentieren dir sechs Intensitätstechniken, mit denen du auch solo deine Grenzen durchbrechen kannst - ohne Angst vor Verletzungen! mehr

vom 07.03.2015 | Kommentare

Die 5 besten Übungsvarianten für eine pralle Brust

Wir haben die fünf besten Brust-Übungen und deren knallharte Profi-Varianten für dich aufgelistet. mehr

vom 04.03.2015 | Kommentare

6 Gründe für Training mit dem eigenen Körpergewicht

Calisthenics ist der neue Fitness-Trend, dabei ist das System so alt wie die Menschheit: Halte dich fit, indem du ausschließlich mit deinem eigenen Körpergewicht trainierst. Wir zählen sechs Gründe auf, warum Muskelaufbau mit Eigengewichtstraining auch für dich sinnvoll ist! mehr

vom 27.02.2015 | Kommentare

So wirst du nach der Geburt wieder schlank

Acht Tipps, um deinen Körper nach der Geburt deines Babys wieder in Form zu bringen - für einen flachen Bauch und straffe Beine! mehr

vom 21.02.2015 | Kommentare

Muskelaufbau und Abnehmen im Schlaf?

Erholung ist neben Training und Ernährung eine der drei wichtigsten Säulen des Muskelaufbaus. Ist klar, wissen wir. Aber wie wichtig ist ausreichend Schlaf für einen muskulösen und vor allem schlanken Körper? Die Antwort wird dich überraschen! mehr